Beratung «Läbesmuet»

Persönlich, individuell, nahbar, unkompliziert, flexibel, locker, personenorientiert. Das bin ich und so arbeite ich auch. Mal draussen in den Bergen, auf einer Wanderung oder auf einem Spaziergang. Auf einer Bank am Waldrand oder am See. Drinnen im Büro, einem anderen geeigneten Raum oder bei dir zu Hause. Angepasst an dein Bedürfnis.

Läbesmuet hat zum Ziel

  • Ermutigung der selbständigen Lebensgestaltung im Hier und Jetzt.

  • Förderung der Eigenverantwortung, der Selbständigkeit und das Erleben von Freiheit.

  • Im Miteinander den Wert meines Gegegenübers schätzen lernen.

  • Untersützung eines wertschätzenden Umgangs als Familie.

Arbeitsweise

Ich bin in erster Linie Begleiter, da ich überzeugt davon bin, dass wir im Miteinander den Weg finden werden, um wieder neuen Lebensmut zu gewinnen.

Person

Einzelpersonen

  • Wozu bin ich da (die Frage nach der Lebensaufgabe)?
  • Was ist mir wichtig?
  • Was will ich in meinem Leben umsetzen/erreichen?

Ehering

Ehe/Paare

  • Wie reden wir miteinander?
  • Wie höre ich auf mich und auf mein Gegenüber?
  • Wie leben und erleben wir Wertschätzung?

Familie

Familien

  • Das Vater- oder Muttersein für mich definieren und umsetzen.
  • unser Familiensystem erfassen und verstehen.
  • unser "Wozu" als Familie entdecken.

Preise

Die Zeitangaben beziehen sich auf die eigentliche Gesprächsdauer. Meine Vor- und Nacharbeit ist im Preis inklusive. Ein Erstgespräch ist gratis. Schon wenige Beratungsgespräche können neue Klarheit schaffen. Das Ziel der Logotherapie ist es, dass Sie so schnell wie möglich wieder eigenständig durchs Leben gehen können und nicht von einer Beratung abhängig sind.

Logotherapieberatung ist nicht krankenkassenanerkannt.

Bei Finanzierungsschwierigkeiten nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. Die Beratung soll nicht an der Finanzierung scheitern.

Einzelberatung

1 Beratung à 60 Min. CHF 100.00

5 Einzelberatungen à 60 Min. CHF 450.00

10 Einzelberatungen à 60 Min. CHF 900.00

Paar/Eheberatung

1 Beratung à 60 Min. CHF 130.00

5 Einzelberatungen à 60 Min. CHF 620.00

10 Einzelberatungen à 60 Min. CHF 1'200.00

Familienberatung

1 Beratung à 60 Min. CHF 140.00

5 Einzelberatungen à 60 Min. CHF 650.00

10 Einzelberatungen à 60 Min. CHF 1'300.00

Melde dich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch

Ein Erstgespräch ist gratis und unverbindlich. In diesem wird das weitere Vorgehen miteinander besprochen. Ich freue mich auf deinen Anruf. Erreichbar bin ich unter der Nummer 078 818 73 88 oder wende dich via Kontaktformular an mich.

Kontaktanfrage senden